A1-Junioren - Rheinlandliga

A-Jugend startet in der Rheinlandliga

So langsam ist es soweit. Die A-Jugendlichen der JSG Westum/Löhndorf/Bad Bodendorf starten am Samstag, 12. August 2017 ihr Abenteuer in der Rheinlandliga. Nach der Meisterschaft in der Bezirksliga musste Trainer Lukas Nachtsheim viele neue Positionen in der Mannschaft neu besetzen, da altersbedingt zehn Spieler den Kader verlassen mussten. Mehr als ein halbes Dutzend Spieler aus der eigenen B-Jugend (JSG Bad Bodendorf/Westum/Löhndorf) sowie fünf Neuzugänge aus anderen Vereinen wurden in die Mannschaft integriert. Leider sind am Samstag noch nicht alle Spieler spielberechtigt. Dennoch ist man auf Seiten der JSG zuversichtlich, gegen die Spfr. Eisbachtal nicht Chancenlos zu sein.

Auf Grund des Platzumbaus in Westum, spielen die A-Jugendlichen in der kommenden Monaten ihre Spiele auf dem Hartplatz in Bad Bodendorf. Es wäre schön, wenn unsere Rheinlandliga-Mannschaft, bei der sehr viele Spieler vom SCB kommen, Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer erhielten. Anstoß der ersten Partie in der Rheinlandliga gegen die Sportfreunde Eisbachtal ist um 17.00 Uhr auf dem Hartplatz in Bad Bodendorf.