Kreisliga B - Rhein/Ahr

Das Spitzenspiel steigt heute in Westum

SG-Reserve empfängt Heimersheim – Erst spielen und dann zusammen in Insul feiern

Kreisgebiet. Der neunte Spieltag der Fußball-Kreisliga B Ahr startet am heutigen Freitagabend gleich mit einem echten Spitzenspiel, wenn die beiden einzigen noch ungeschlagenen Teams aufeinandertreffen. Die SG Westum/Löhndorf II erwartet Tabellenführer SG Landskrone Heimersheim. Als Tabellenzweiter verfolgt die DJK Müllenbach diese Begegnung sicher auch mit Interesse, muss aber zeitgleich die eigene Aufgabe bei der SG Ahrtal Dümpelfeld meistern. Am Tabellenende warten zwei Teams noch immer auf den ersten Sieg. Die SG Gönnersdorf-Brohl, deren Heimspiel gegen die SG Kreuzberg/Ahrbrück abgesagt wurde, muss darauf auch weiter warten. Die SG Oberahrtal/Barweiler bekommt es mit der SG Franken/Königsfeld/Koisdorf zu tun. Der SC Bad Bodendorf empfängt Aufsteiger SV Oedingen zum Lokalduell. Die Begegnung Grafschafter SG gegen den SV Kripp ist ein echtes Verfolgerduell zweier Tabellennachbarn.