Kreisliga B - Rhein/Ahr

Landskrone gastiert beim Verfolger – und der schaut zu

Spiel des Tabellenführers gegen Oedingen findet in Kripp statt – Grafschaft setzt spezielle Akzente – Remagen denkt langfristig

Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga B Ahr geht es zum vorletzten Mal in diesem Jahr um Punkte. Die SG Landskrone Heimersheim möchte gegen den SV Oedingen Platz eins festigen. Die SG Kreuzberg/Ahrbrück erwartet die DJK Müllenbach. Die Grafschafter SG will weiter ihre Auswärtsbilanz aufpolieren und muss zur SG Gönnersdorf-Brohl, die noch vor der Winterpause die Rote Laterne weiterreichen möchte.
Der SV Remagen bittet die SG Franken/Königsfeld/Koisdorf zum Lokalduell. Der SV Kripp will sich Platz zwei gegen die SG Oberahrtal/Barweiler sichern. Die SG Ahrtal Dümpelfeld gastiert beim SC Bad Bodendorf. Die Partie der SG Walporzheim/Bachem gegen die SG Westum/Löhndorf II wurde auf beiderseitigen Wunsch verlegt.