Kreisliga B - Rhein/Ahr

SC Bad Bodendorf verliert Spitzenspiel

SG Landskrone Heimersheim - SC Bad Bodendorf 4:3

Bereits zur Halbzeit waren die Männer um Trainer Elmar Schäfer 0:3 hinten. Die Gastgeber aus Heimersheim zeigten mehr Willen und nutzen individuelle Fehler eiskalt aus. Doch der SC Bad Bodendorf kämpfte sich zurück ins Spiel und machte es zum Ende nochmal richtig spannend. Dominik Jonas traf kurz nach der Halbzeit zum 3:1. Doch postwendend hatte die SG die Antwort parat und stellte den alten Torabstand wieder her. Die Treffer von David Langlitz und Sascha Schütter sorgten für den Anschluss und mächtig Spannung. Die letzten zehn Minuten setzten die Bad Bodendorfer nochmal alles daran, um die Niederlage noch zuverhindern. Am Ende blieb es aber bei der knappen 3:4 Niederlage und die Bürde der hohen Halbzeitführung der Heimersheimer war zu hoch.