Kreisliga B - Rhein/Ahr

SG Kempenich enteilt endgültig ihren Verfolgern

Nach dem 7:1 gegen Müllenbach und dem Remis von Landskrone gegen Sinzig bestehen im Titelrennen kaum noch Zweifel

Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga B Ahr scheint der Titelgewinn der SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld endgültig nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Die Mannschaft von Spielertrainer Patrick Melcher setzte sich im Spitzenspiel gegen die ersatzgeschwächte DJK Müllenbach mit 7:1 durch. Im Verfolgerduell nahmen sich die SG Landskrone Heimersheim und der FC Inter Sinzig gegenseitig die Punkte ab.

Im Tabellenkeller konnte die SG Westum/Löhndorf II erstmals seit Spieltag neun den letzten Platz wieder verlassen durch ein 2:0 beim SV Remagen II. Der SV Kripp kam zu einem 2:1 gegen die Grafschafter SG. Bad Bodendorf feierte beim 2:0 gegen die SG Walporzheim/Bachem ebenfalls einen Heimsieg. Die SG Oberahrtal/Barweiler landete beim 4:2 gegen die Kreuzberg/Ahrbrück einen wichtigen Auswärtserfolg.