Kreisliga B - Rhein/Ahr

Topspiel endet torlos – Zweimal Land unter wegen Regens

0:0 in Müllenbach – Kripp feiert ersten Heimsieg – Zwei Partien fallen dem schlechten Wetter zum Opfer

Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga B Ahr ist es aufgrund anhaltender Regenfälle zu einem Spielausfall und einem Spielabbruch gekommen. In Königsfeld konnte gar nicht erst gespielt werden. In Heimersheim wurde die Partie gegen die SG Oberahrtal/Barweiler zwar angepfiffen, dann aber doch abgebrochen. Der SV Kripp schaffte derweil den ersten Heimsieg der Saison und bezwang die SG Walporzheim/Bachem mit 2:1. Das Topspiel zwischen der DJK Müllenbach und der SG Westum/Löhndorf II endete torlos. Die SG Kreuzberg/Ahrbrück feierte mit dem 1:0 einen glücklichen Derbysieg über die SG Ahrtal Dümpelfeld. Und der SV Oedingen schließlich entschied das Aufsteigerduell mit der SG Gönnersdorf-Brohl mit 2:1 für sich, die damit weiterhin auf den ersten Sieg wartet.