Kreisliga B - Rhein/Ahr

Westum II setzt auf Lust steigernde Maßnahme

SG-Reserve will Erfolgsserie im Topspiel in Müllenbach fortsetzen – Derbys in Oedingen und Ahrbrück

Kreisgebiet. Spieltag acht in der Fußball-Kreisliga B Ahr beginnt am Freitag mit zwei Begegnungen alter Rivalen. In Oedingen kommt es zum Aufsteigerduell des SVO mit der SG Gönnersdorf-Brohl. Die SG Kreuzberg/Ahrbrück bittet die SG Ahrtal Dümpelfeld zum Derby. Das Topspiel des Spieltags steigt aber in Müllenbach. Die gastgebende DJK empfängt als Tabellenzweiter die SG Westum/Löhndorf II, die noch ungeschlagen auf Rang drei steht. Tabellenführer SG Landskrone Heimersheim erwartet als klarer Favorit die noch sieglose SG Oberahrtal/Barweiler. Die Grafschafter SG will bei der SG Franken/Königsfeld/Koisdorf den ersten Auswärtssieg landen.