Kreisliga B - Rhein/Ahr

Für die SG Walporzheim ist das Maß an Pech nun voll

Müllenbach entführt mit Glück einen Punkt aus Vettelhoven – Bad Bodendorf setzt Erfolgsserie fort – Erster Sieg für Kripp

Kreisgebiet. In der Fußball-Kreisliga B Ahr hat der SC Bad Bodendorf den vierten Sieg in Folge eingefahren und damit die Tabellenführung verteidigt. Die Elf von Trainer Elmar Schäfer setzte sich mit 3:1 gegen den SV Oberzissen II durch. Erster Verfolger ist nun der SV Remagen, der sein Heimspiel gegen die SG Ahrtal klar mit 6:1 gewann. Die SG Franken/Königsfeld/Koisdorf setzte sich im Nachbarschaftsduell bei der SG Gönnersdorf-Brohl knapp mit 2:1 durch. Die SG Walporzheim/Bachem und die DJK Müllenbach trennten sich mit einem 3:3-Unentschieden. Der SV Kripp feierte beim 4:1 gegen den SV Rheinland Mayen seinen ersten Saisonerfolg. Die Grafschafter SG gewann ihr Heimspiel gegen die SG Westum/Löhndorf II klar mit 3:0.