Kreisliga B - Rhein/Ahr

Björn Thünker und Jannik Fussel wechseln zum SCB

Mit Björn Thünker verstärkt zur kommenden Saison ein erfahrener Spieler die Offensivabteilung unserer 1. Mannschaft. Björn konnte in den vergangenen Jahren beim TuS Oberwinter reichlich Erfahrung in der Bezirks- und Rheinlandliga sammeln und war zuletzt bei der SG Inter Sinzig/Bad Breisig aktiv.

Der 20-jährige Jannik Fussel wechselt vom ehemaligen A-Ligisten SG Hocheifel zum SCB. Jannik wurde u.a. in der Jugend des Ahrweiler BC ausgebildet und kann in der Zentrale nahezu jede Position bekleiden. Der Wechsel kam durch Janniks Wohnortwechsel nach Bad Bodendorf und seinem guten Draht zu Trainer Elmar Schäfer zustande. Leider zog sich Jannik in der Vorbereitung einen Kreuzbandriss zu, sodass sich sein erster Einsatz für den SCB noch etwas nach hinten schieben wird.

Wir freuen uns sehr, euch beide in der SCB-Familie willkommen heißen zu dürfen und wünschen Jannik einen guten, schnellen und unkomplizierten Heilungsverlauf!