Am kommenden Samstag wartet auf den SC Bad Bodendorf noch einmal ein echtes Highlight: Zum ersten Mal seit den 1960er Jahren steht der SCB wieder im Finale des Kreispokals.
Das Motto lautet:
„Alle in Blau nach Ettringen!“ 🔵⚪ Also schmeißt euch in euer schönstes blaues SCB-Outfit oder T-Shirt und lasst uns als gemeinsamer Verein in Ettringen auftreten und das Team unterstüzen.
Nach dem erfolgreichen Saisonabschluss und dem gesicherten Klassenerhalt steht also nun das Finale an. Wahnsinn. Für einige Spieler – inklusive Trainer und Co-Trainer – wird es zudem das letzte Spiel im Trikot des SC Bad Bodendorf sein.
Mit der SG Ahrtal wartet ein starker Gegner. Der Meister der B-Klasse hat eine überragende Saison gespielt & wird in der kommenden Spielzeit in der A-Klasse antreten.
Damit das Finale auch auf den Rängen einen würdigen Rahmen bekommt, hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung aller SCB-Anhänger (in Blau) in Ettringen.







