1. Mannschaft

Willkommen in Bad Bodendorf, Mario Brötz!

Der SC Bad Bodendorf freut sich, mit Mario Brötz (42) einen jungen und ambitionierten Trainer in seinen Reihen begrüßen zu dürfen. Mario übernimmt zur neuen Saison den Staffelstab von Elmar Schäfer und wird als Trainer der 1. Mannschaft agieren.

Mario war bislang als Coach beim ABC II, dem SV Kripp und dem TUS Oberwinter tätig. Auch als Spieler bringt er wertvolle Erfahrung aus dem höherklassigen Fußball mit: Unter anderem in Oberwinter konnte er Bezirks- und Rheinlandligaerfahrung sammeln.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit, die anstehenden Aufgaben und heißen Mario herzlich willkommen beim SC Bad Bodendorf!

Teilen
Vorheriger Beitrag
Elmar Schäfer legt Traineramt zum Saisonende nieder
Nächster Beitrag
„Win or go home“ für die Eagles – alles entscheidendes Playoffspiel am Sonntag

Weitere Neuigkeiten

Verein

STADTRADELN in Sinzig

🚴‍♂️ STADTRADELN in Sinzig 2026 – Der SC Bad Bodendorf ist dabei! 🚴‍♀️ Die Stadt Sinzig nimmt 2026 bereits zum achten Mal an der Aktion…
weiterlesen