Vereinsschlüssel dürfen nicht mehr weiter gegeben werden

Seit Anfang November 2017 hat Jürgen Sausen, Ehrenbeiratsmitglied des SC Bad Bodendorf, die Verwaltung der Vereinsschlüssel übernommen, d.h. er ist dafür verantwortlich, dass alle Schlüssel die vom Vereinsheim bzw. Kleinspielfeld ausgegeben wurden nicht irgendwo im "Nirvana" landen, sondern dass der Vorstand/Ehrenbeirat darüber informiert ist, wer welche Schlüssel hat. 

Daher ergeht die Anweisung, Seitens des Vorstandes des SC Bad Bodendorf, an alle Vereinsschlüssel-Inhaber, dass ab sofort nicht mehr benötigte Schlüssel nach Beendigung der Vereinstätigkeit an den Schlüsselverwalter Jürgen Sausen, Moselstr. 23a, Bad Bodendorf abzugeben sind. Einen Austausch der Schlüssel untereinander ist nicht gewünscht und zu unterlassen.

Der Vorstand des SC Bad Bodendorf 1919 e.V. am 10. November 2017