Alte Herren

Alte Herren: Zum Heimspiel nach Kripp

Nach der unglücklichen Auswärtsniederlage beim Grafschafter SV, steht nun die nächste Begegnung an. Am Freitag, 26. Mai 2017 spielen die Alten Herren des SCB gegen die AH's des SV Kripp. Anstoß dieser Partie ist um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Kripp. Normalerweise würde dieses Heimspiel in Bad Bodendorf ausgetragen, da aber der Kunstrasen für die "alten Knochen" besser verträglich ist als der Hartplatz, hatte man beschlossen, das Spiel in Kripp auszutragen.

Treffen ist um 18:45 Uhr an der Kreissparkasse oder um 19:00 Uhr am Sportplatz in Kripp.

Vorschau: Am Samstag, 03. Juni 2017 trifft man auf dem Bad Bodendorf Hartplatz erstmalig auf die Altherren-Mannschaft von Burgbrohl-Weiler. Anstoß ist um 17.00 Uhr (witterungsbedingt kann es auch vorkommen, dass die Anstoßzeit etwas nach hinten geschoben wird).

Wie immer gilt: "WER NICHT ABSAGT - KOMMT !!!"

Absagen ausschließlich an Thomas Schmickler (per E-Mail; WhatsApp; Telefonisch...)