Ein Dankeschön an alle SCB'ler

Liebe SCB-Familie,

ein denkwürdiges Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, das für jeden von uns nicht so abgelaufen ist, wie man es sich noch vor zwölf Monaten vorgestellt hat. Die ausgerufene Corona-Pandemie hat weltweit dafür gesorgt, dass alles nicht so selbstverständlich ist, wie viele von uns gedacht haben.

Durch Covid19 ausgebremst, konnte auch unser geliebter Sport nicht so praktiziert werden, wie wir es uns gewünscht haben. Nach der abgebrochenen Saison 2019/20 und dem Beginn der neuen Saison 2020/21 befinden wir uns nun wieder in der Ruhepause und wann es genau weiter geht, steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest. Aber spielfreie Zeit heißt nicht, dass es nichts zu tun gibt - ganz im Gegenteil. Planungen, Gespräche, Vorbereitungen laufen auch jetzt schon, damit nach dem „Lockdown“ der Spielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.